Take pole position for airport parking
Your advantages at a glance:
  • Automatic discounts
  • Exclusive offers
  • Quicker booking via login
  • Increased comfort
  • Attractive bonus benefits
  • Personal booking history
  • Autonomous booking management
  • Digital document processing
  • and much more...

Our bonus programme - benefit from automatic discounts

With a free customer account at Easy Airport Parking you can park at the airport at a lower cost, as you participate directly in our bonus programme via your customer account. With your customer account you will automatically receive discounts on the applicable parking fees when you book via our website.

Save with Easy Airport Parking

You will always receive a discount of at least 5% on all your bookings made through your customer account when you are logged in. This discount is valid immediately after activation of your customer account and regardless of how often or when you last parked with us. Even if you only go on holiday once a year and therefore only park at the airport once a year, you will benefit from the discounts of our bonus programme.

The minimum bonus of 5% increases with the bonus programme by 1% for each additional booking you make in the current calendar year (period: 1 January to 31 December) in logged in status via your customer account with us. Your personal bonus therefore increases with each booking until your customer account reaches the maximum bonus level of 10%. As soon as your personal bonus level reaches 10%, it is capped for all your further bookings in the current calendar year. From then on, the maximum discount will then apply to all subsequent bookings until the end of the calendar year.

At the beginning of the new calendar year your personal bonus level will be reset to 5%. With the first booking in the new calendar year you will receive a 5% discount again and with each further booking your personal discount will increase by 1% until you reach the maximum bonus level of 10% again with your customer account.

How do I secure the automatic discounts?

After you have created and activated a free customer account with Easy Airport Parking here, you can log in for future bookings via the menu item Login on our website. Only then can you book your parking space via our website. By logging in, the booking will be assigned directly to your customer account and our system will automatically grant you a discount on the applicable parking fee. You will receive your discount directly, without having to enter a customer or customer card number as with other bonus programmes. The automatic discount reduces the parking fee even before payment. You save money directly with us, because you do not have to collect points or the like with us, which you can only redeem at a later date.

Alternatively, you can log into your customer account during the booking process. After the tariff selection you will find the option "Login" next to the information (I have a customer account). At this point at the latest, you must log in with your customer account so that you can take advantage of the automatic reduction of the bonus programme when booking.

Only bookings that are made in the logged in status of your customer account can be considered as a basis for the bonus programme and the associated discounts. Bookings that you make in the non-logged-in status of a customer account and thus as so-called "guest" bookings" can neither be considered for the bonus programme nor retroactively imported into an existing customer account after the booking has been completed.

5 € for your recommendation

Do you know someone who goes on holiday or is a regular flyer? Then simply recommend Easy Airport Parking now to your friends, family or colleagues and as a thank-you, secure € 5 from us as a payout to your bank account.

How to do this? - Quite simple!

You can quickly and easily recommend parking with us via your customer account. To do this, simply send a recommendation by e-mail or SMS to a recipient or group of recipients of your choice (simultaneous sending to several recipients).

5€ bonus from Easy Airport Parking

Afterwards, the recipient of your choice will receive a message from us containing your personal recommendation and a corresponding link. Using the link in the recommendation message, the recipient must create a customer account with Easy Airport Parking and activate it. The recipient of your message will then receive a 5% discount as a welcome gift for his or her first booking via their newly created customer account.

As a thank-you for your successful recommendation, you will receive 5 € as payment to your bank account - provided that the recipient creates a customer account thanks to your recommendation via the link in the recommendation message, books a parking space directly via this customer account, travels as booked and parks with this "recommendation booking" for at least 3 days.

As soon as the associated parking process is completed, you can simply pay the 5 € to any bank account of your choice via your customer account.

However, if the desired recipient does not arrive and thus lets his booking expire or cancels his booking or falls short of the minimum parking period of 3 days, there is no remuneration for you and therefore no 5 € payout to your bank account.

In each of these three cases, our thank you in the form of the 5 € is not redeemable for you. The conditions for the payment of the 5 € to you are that

  • the third party advertised by you makes use of his initial booking with us,
  • the third party you referred makes his or her first booking via the link in the recommendation message you sent to him or her via our system and
  • the booking of the third party you have recruited covers at least 3 days of stand time

Subsequent bookings via the customer account of the third party you have recruited will not be remunerated.

Use Easy Airport Parking Voucher

In addition, there is the possibility to park at a lower price with an Easy Airport Parking Voucher. Vouchers for airport parking can be obtained in various ways. From time to time we grant discounts in the form of vouchers in the Easy Airport Parking newsletter. With our newsletter you will not only stay informed but you will also never miss any of our special offers. If you are a smart air traveller, you can register here for our free newsletter.

In Pole Position am Flughafen Parken
Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • automatische Ermäßigunen
  • Exklusive Angebote
  • Schneller Buchen via Login
  • Erhöhter Komfort
  • Attraktive Bonusleistungen
  • Persönliche Buchungshistorie
  • Autonome Buchungsverwaltung
  • Digitales Belegwesen
  • und vieles mehr...

Unser Bonusprogramm - Profitieren Sie von automatischen Ermäßigungen

Mit einem kostenfreien Kundenkonto bei Easy Airport Parking parken Sie günstiger am Flughafen, da Sie über Ihr Kundenkonto direkt an unserem Bonusprogramm teilnehmen. So erhalten Sie mit Ihrem Kundenkonto beim Buchen über unsere Webseite automatisch Ermäßigungen auf die geltenden Parkgebühren.

Sparen bei Easy Airport Parking

Auf alle Ihre Buchungen, die Sie über Ihr Kundenkonto im eingeloggten Status bei uns tätigen, erhalten Sie immer mindestens 5% Ermäßigung. Diese Ermäßigung gilt sofort nach Aktivierung Ihres Kundenkontos und unabhängig davon wie oft oder wann Sie das letzte Mal bei uns geparkt haben. Selbst wenn Sie nur einmal im Jahr in Urlaub fliegen und somit nur einmal pro Jahr am Flughafen parken, profitieren Sie von den Ermäßigungen unseres Bonusprogramms.

Der Mindestbonus von 5% erhöht sich beim Bonusprogramm mit jeder weiteren Buchung, die Sie im laufenden Kalenderjahr (Zeitraum: 1. Januar bis 31. Dezember) im eingeloggten Status über Ihr Kundenkonto bei uns tätigen, um jeweils 1%. Ihr persönlicher Bonus wächst also mit jeder Buchung bis Ihr Kundenkonto das maximale Bonuslevel von 10% erreicht. Sobald Ihr persönlicher Bonuslevel 10% beträgt, ist dieser für alle Ihre weiteren Buchungen im laufenden Kalenderjahr gedeckelt. Ab dato gilt die Maximalermäßigung dann für alle Folgebuchungen bis zum Ende des Kalenderjahres.

Zu Beginn des neuen Kalenderjahres wird Ihr persönlicher Bonuslevel wieder auf 5% zurückgesetzt. Bei der ersten Buchung im neuen Kalenderjahr erhalten Sie somit wieder 5% Ermäßigung und mit jeder weiteren Buchung erhöht sich Ihre persönliche Ermäßigung wie gehabt um jeweils 1%, bis Sie mit Ihrem Kundenkonto wieder das maximale Bonuslevel von 10% erreichen.

Wie sichere ich mir die automatischen Ermäßigungen?

Nachdem Sie hier ein kostenfreies Kundenkonto bei Easy Airport Parking angelegt und aktiviert haben loggen Sie sich für zukünftige Buchungen zunächst immer erst über den Menüpunkt Login auf unserer Webseite ein. Erst danach buchen Sie Ihren Parkplatz über unsere Webseite. Durch Ihren Login wird die Buchung direkt Ihrem Kundenkonto zugeordnet und unser System gewährt Ihnen dadurch im Rahmen Ihrer Buchung automatisch eine Ermäßigung auf die geltende Parkgebühr. Ihren Nachlass erhalten Sie direkt, ohne dass Sie dafür wie bei anderen Bonusprogrammen extra noch eine Kunden- oder Kundenkartennummer eingeben müssen. Durch die automatische Ermäßigung reduziert sich die Parkgebühr noch vor der Bezahlung. Sie sparen bei uns direkt bares Geld, denn Sie müssen bei uns keine Punkte o.ä. sammeln, die Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt einlösen können.

Alternativ können Sie sich auch noch im Rahmen der Buchung in Ihr Kundenkonto einloggen. Nach der Tarifauswahl gibt es bei der Kundendatenabfrage neben der Information (Ich habe ein Kundenkonto) die Option „Login“. Spätestens an dieser Stelle müssen Sie sich mit Ihrem Kundenkonto anmelden, damit Sie bei der Buchung die automatische Ermäßigung des Bonusprogramms nutzen können.

Es können nur Buchungen als Bemessungsgrundlage für das Bonusprogramm und die damit verbundenen Ermäßigungen berücksichtigt werden, die im eingeloggten Status Ihres Kundenkontos durchgeführt werden. Buchungen, die Sie im nicht eingeloggten Status eines Kundenkontos und somit als so genannte „Gast“-Buchungen“ tätigen, können weder für das Bonusprogramm berücksichtigt noch nach Abschluss der Buchung rückwirkend in ein bestehendes Kundenkonto importiert werden.

5 € für Ihre Empfehlung

Sie kennen jemanden, der in den Urlaub fliegt oder regelmäßig im Flieger sitzt? Dann empfehlen Sie Easy Airport Parking jetzt einfach Ihren Freunden, Ihrer Familie oder Ihren Kollegen und sichern Sie sich als Dankeschön von uns 5 € als Auszahlung auf Ihr Bankkonto.

Wie das geht? - Ganz einfach!

Über Ihr Kundenkonto können Sie das Parken bei uns schnell und einfach weiterempfehlen. Dazu verschicken Sie ganz unkompliziert eine Empfehlung per E-Mail oder SMS an einen von Ihnen gewünschten Empfänger oder Empfängerkreis (zeitgleicher Versand an mehrere Empfänger).

5€ Bonus von Easy Airport Parking

Danach bekommt der von Ihnen gewünschte Empfänger eine Nachricht von uns, die Ihre persönliche Empfehlung und einen zugehörigen Link beinhaltet. Über den Link in der Empfehlungsnachricht muss der Empfänger bei Easy Airport Parking ein Kundenkonto anlegen und dieses aktivieren. Dadurch erhält der Empfänger Ihrer Nachricht 5% Ermäßigung als Willkommensgeschenk für seine Erstbuchung über sein neu angelegtes Kundenkonto.

Sie erhalten von uns als Dankeschön für Ihre erfolgreiche Empfehlung 5 € als Auszahlung auf Ihr Bankkonto - vorausgesetzt der Empfänger legt dank Ihrer Empfehlung über den Link in der Empfehlungsnachricht ein Kundenkonto an, bucht direkt über dieses einen Parkplatz, reist wie gebucht an und parkt mit eben dieser „Empfehlungsbuchung“ mindestens für 3 Tage bei uns.

Sobald der zugehörige Parkvorgang abgeschlossen ist, können Sie sich die 5 € einfach über Ihr Kundenkonto auf ein beliebiges Bankkonto Ihrer Wahl selbst auszahlen.

Wenn der gewünschte Empfänger jedoch nicht anreist und somit seine Buchung verfallen lässt oder seine Buchung storniert oder die Mindestparkdauer von 3 Tagen unterschreitet, gibt es keine Vergütung für Sie und somit keine 5 € Auszahlung auf Ihr Bankkonto.

In jedem dieser drei Fälle ist unser Dankeschön in Form der 5 € für Sie nicht einlösbar. Voraussetzungen für die Auszahlung der 5 € an Sie sind, dass

  • der von Ihnen geworbene Dritte Gebrauch von seiner Erstbuchung bei uns macht,
  • der von Ihnen geworbenen Dritte seine Erstbuchung über den Link in der von Ihnen an ihn über unser System verschickten Empfehlungsnachricht tätigt und
  • die Buchung des von Ihnen geworbenen Dritte mindestens 3 Tage Standdauer abdeckt

Folgebuchungen über das Kundenkonto des geworbenen Dritten werden nicht vergütet.

Easy Airport Parking Gutschein nutzen

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit auch durch einen Easy Airport Parking Gutschein günstiger zu parken. Gutscheine für das Parken am Flughafen sind auf unterschiedlichen Wegen zu erhalten. Immer mal wieder gewähren wir Rabatte in Form von Gutscheinen im Newsletter von Easy Airport Parking. Mit unserem Newsletter bleiben Sie nicht nur stets informiert, sondern Sie verpassen auch keine unserer Sonderaktionen. Als aufgeweckter Flugreisender können sich hier für unseren kostenfreien Newsletter anmelden.