Bestpreisgarantie
Unser Preisversprechen für Sie: Wenn Sie das gleiche Produkt innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss Ihrer Buchung auf unserer Webseite bei einem anderen Webseitenbetreiber oder in einer App eines anderen Unternehmens günstiger finden sollten, erstatten wir Ihnen den vollen Differenzbetrag. Die dafür geltenden Bedingungen werden weiter unten im Abschnitt Bedingungen der Bestpreisgarantie aufgeführt.
So einfach geht es
Schicken Sie uns zur Geltendmachung der Bestpreisgarantie einfach einen Screenshot oder Foto des günstigeren Drittangebots für das gleiche Produkt, um den Differenzbetrag zu Ihrer Buchung bei uns zurückzufordern. Dazu können Sie entweder das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen, oder uns einfach eine E-Mail senden. Danach prüfen wir Ihren Erstattungsanspruch und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Bedingungen der Bestpreisgarantie
- Das Angebot der Bestpreisgarantie gilt ausschließlich für unsere Easy Airport Parking Parkplätze und Parkhäuser.
- Das Drittprodukt muss mit allen Details genau identisch mit dem bei uns gebuchten Produkt sein. D.h. es muss unser Easy Airport Parking Produkt sein, denselben Tarif, dieselben Stornierungs-bedingungen und die gleichen Reisedaten (Anreisedatum, Abreisedatum und Uhrzeiten) haben.
- Der Anspruch muss innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung und Bezahlung der Buchung bei uns (Easy Airport Parking) geltend gemacht werden. Maßgeblich dabei ist der Eingangszeitpunkt Ihrer Geltendmachung bei uns.
- Beim Preisvergleich wird nur die reine Parkgebühr des gebuchten Produkts berücksichtigt.
-
Die folgenden Preise sind von der Bestpreisgarantie ausgeschlossen:
- Preise von anderen Anbietern, die vom Kauf anderer Produkte abhängig sind (Kombiprodukte)
- Preise, die Teil eines Kundenbindungs-, Mitglieder-, Treueprämienprogramms oder derartiger Programme sind.
- Bei erfolgreichen Reklamationen wird die Preisdifferenz per Überweisung von uns zurückerstattet.
Hier geht's zum Kontaktformular.